PINK! - Happy EASTER Party! - Zum LETZTEN MAL im BACIO Club!

 

Ach du dickes Ei! PINK! - ZUM LETZTEN MAL IM BACIO CLUB!

Ja! ... nun weiß es wohl auch der Letzte von Euch! Der Bacio Club macht dicht und schließt zum Ende des Monats seine Türen für immer. Mit fast 7 Jahre, waren wir mit der PINK! Party ein fester Bestandteil des Clubs! Wir waren ein akzeptiertes, geliebtes und gern gesehen Publikum. Für viele von Euch, war die Party sogar ein "coming out" innerhalb der Szene. Deshalb heißt es auch für uns und schweren Herzes; "PINK! - Time to see good by!" im BACIO CLUB!

OsterSonntag / 27. März 2016 / 23h - 6h

Natürlich werden wir nicht Sang- und Klanglos das Schiff verlassen, ohne noch einmal kräftig gefeiert zu haben. Lasst uns ein letztes Mal gemeinsam feiern und die Hütte zum wackeln bringen. Lassen wir es noch einmal richtig krachen und Danke! sagen ... für die tolle Zeit im BACIO Club!
Mit coolen DJs und geiler Musik, viel Konfetti, Rauch und literweise Pfeffi feiern wir noch einmal in den nächsten Morgen hinein, um danach dann entgültig und für immer in Erinnerungen an vergangene Bacio-Partys zu schwelgen.

Mädels, ich hoffe ihr seid mit dabei und wir sehen uns in bester Laune!

Location

Tags